Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
She dreamed of para- paradise... like always

"Wir dachten, dass es jetzt alles voll romatisch werden würde"
"Das dachten wohl alle bis auf uns beide"
LÜGE: Ich dachte es auch...ich wollte es auch

Umso schlimmer ist jeden Tag das Gefühl, dass DU es nicht willst. Das ich quasi keine Rolle mehr in deinem Leben spiele.
Du schreibst nicht...du antwortest zwar aber dann wars das. Alles so höflich distanziert.

Ich sehe und sehne mich viel zu sehr nach deinem alten Ich. Das vermisse ich, jeden Tag. Die Person, die sich nach mir und meinem Leben erkundigt hat. Die sich einfach spontan gemeldet hat und sich spontan getroffne hat. Mit der ich über so vieles reden konnte, nur über diese eine Sache nicht. Das war alles so neu, spannend, aufregend. Trotzdem zwar auch anstrengend, nervig und zu viel unausgesprochenes. Aber es hat dieses Kribbeln im Bauch verursacht...
Und jetzt..jetzt ist da diese Leere und das Wissen, dass du es nicht mehr füllen wirst. Auch wenn wir uns diese Woche wiedersehen und ich diese Hoffnung immernoch in mir trage. Das dieses Märchen wahr wird und gut endet...Irgendwo weiß ich, dass es nicht mehr geht. Wir laufen in verschiedene Richtungen.
Ich hoffe nur, dass ich lerne dir zu zeigen, dass ich mich von deinem alten ich verabschiedet habe.
Ich möchte nicht, dass du weißt wie sehr ich die alte Zeit vermisse. Aber es ist sooo schwer.
6.9.12 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen