Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
Es ist so schwer....
Die Zeit rennt, es ist absehbar, abzählbar- fast an einer Hand-...
das macht mir Angst. Und ich hatte mir so sehr geschworen dir nicht zu schreiben. Dir zu zeigen, dass Du mir egal bist.

Aber jetzt kommt alles zusammen. Sie zeigt mir, dass wenn ich weg bin, ich quasi nicht zurückkommen kann. Und eigentlich bhab ich Angst vor dem Schritt. Und dann auch wieder nicht. Ich will ja, aber es ist so viel neu. Nicht weit, aber für mic schon. Es ändert sich alles... Und ich weiß nicht mehr, ob es das richtige ist.

Und dazu kmmst Du. So weit weg und doch bald wieder da. Aber bist du dann auch wieder für mich da? Oder wars das jetzt?
Warum bin ich schwach geworden?
Ich könnte mich ohrfeigen.
Dir ist das doch egal. Bzw. du bist genervt davon...
13.7.12 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen