Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
Cos time is running ...

Und ab und zu trifft mich diese Welle einfach...wo man das -was auch immer es war- als das ansieht, was jetzt nicht da ist...Und der Schmerz darüber ist härter als erwartet.
Ich neige dazu die positiven Seiten eher zu sehen als die negativen..
Und wenn ich hier dann so alleine sitze ist dieses Gefühl unerträglich...allein zu sein und zu wissen, das du wieder kommst, aber das was war nicht mehr so sein wird.

Du hast es selbst gesagt "Freunde bleiben"...sich jede Woche sehen und das ganze abhacken, aber als was? Spaß? Kann man danach noch befreundet sein? Oder wichtiger kann ich das? Du anscheinend schon. Du machst dir keine Gedanken...leb du ruhig dein Leben...
Wenn ich wüsste, dass du dort bleibst wäre es einfacher...
Aber es kommt der Tag, an dem du zurückkommst...und dann?
Nicken wir uns zu, sagen Hallo und das wars?
Ich komme nicht drumrum mir das immer wieder vorzustellen, wie es sein wird. Wie es sich anfühlt...
9.6.12 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen