Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
Sometimes it lasts in love, But sometimes it hurts instead

Ab und zu lasse ich es zu,
ganz bewusst oder ganz im Rausch des Alkohols, kann ich mich nicht selbst belügen. Und mache die Augen auf oder schlimmer ich spreche es aus..
Wie weh es tut von 100 auf 0 zu gehen. Gar keinen Kontakt zu haben.
Immer wenn ich was erfahre, wenn mir jemand erzählt, will ich es dir weitererzählen. Nicht, weil es so besonders ist, sondern weil ich es dir früher auch immer erzählt hab.
Aber jetzt ist da nichts.
Nichts außer Stille
14.3.12 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen