Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
"Alex: How's your sunset? Kate: It's perfect. Alex: I only wish you were here to share it with me."

Ich dachte nicht, dass es so schwer wird. Nach kurzer Zeit schon so schwer. Oder wird es leichter, je länger wir uns nicht sehen?
Wenn ich wüsste, dass es dir auch so geht- würde es mir besser gehen.
Oder hilft dir nur kein Kontakt weiter?
Ich hab Angst, dass wir uns so zu sehr voneinander entferenn...oder war das Happy End nie gedacht!? War das nur der Wunsch von mir?

Je länger du weg bist desto mehr fehlst du mir...
Dafür warst du jetzt schon zu lange jeden Tag da... und ich wusste, dass du nicht irgendwer für mich bist. Nur weiß ich nicht, ob ich nur irgendwer für dich war...

Ich rede, wenn ich traurig bin. Du hast gar nicht gesprochen...Kann ich daraus auch schon meine Schlüsse ziehen? Wäre es einfach zu perfekt? Sehen es zu viele Personen wie ich und nur die eine Person, deren Meinung mich wirklich interessiert sieht es anders?

Ich sollte Distanz gewinnen... ich sollte nicht alles hoffen und nachher verletzt sein, wenn es für dich nicht so war...Und ich sollte aufhören darüber zu reden. Es war eine Sache wenn ich mit ihnen drüber gesprochen hab. Aber Samstag war falsch...damit habe ich eine Grenze überschritten. Ich hätte es für mich behalten sollen- oder du hättest es ihm erzählen sollen...
Aber ich kann nicht anders. Ich tut weh. IIch fühle mich alleine...

Ich wusste, dass du gehst. Wir wussten es beide. Nur weiß ich nicht, was das alles bedeutet...War es nur Spaß? War es nur ein Zeitvertreib...
Wenn ich mir das einrede ist es vielleicht leichter zu überwinden, aber dennoch, sprachen für mich alle Gesten dagegen.
20.2.12 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen