Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
Time to Say Goodbye

So wie es mal war, wird es nie wieder sein. Ungezwungen, locker, humorvoll, dass wir uns gegenseitig aufziehen...das ist kaputt
Oder zumindest, wenn andere dabei sind.
Ich hatte das Gefühl eine Rolle zu spielen. Eine, in der ich nicht gut war, sie hat mir auch keinen Spaß gemacht.
War die Rolle richtig? Aber ich kann nicht einfach wieder auf den Punkt zurückspringen, wo nichts war.

Ich hab keine Ahnung was ich kann. Ich kann mich nicht von dir vor allen anderen verabschieden. Das wirkte komplett falsch. Weil so viel zwischen uns steht, wofür es keine Worte gibt.
Ich kann das so nicht.
Werden wir uns noch sehen bevor du fährst? Nur wir beide? Kann ich das? Will ich das?
Ich will dich nicht nur umarmen zu Abschied- nicht nahc alledem, was passiert ist.

Es ist so schwer nur Blicke auszutauschen, sich damit zufrieden zu geben. So schwer so zu tun, als wenn da nicht mehr wäre...

Aber wie siehst du das? Ist da mehr? Oder wars das jetzt? Hab deinen Spaß, klar, aber auch wenn es das jetzt war, was wird aus der Freundschaft, wenn du wieder da bist? Können wir dann einfach wieder zurückgehen?
5.2.12 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen