Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
I know who I want to take me home...

Jage ich dem ganzen nach, weil es richtig ist, weil es richtig sein könnte? Oder nur weil du eine Vorstellung erfüllen würdest?
Ist es richtig? Oder übertrieben?
War es nur in der Erinnerung so toll, weil ich das will oder war es das wirklich?
Warum muss das so kompliziert sein? Warum kann man nicht genau das machen, wonach einem ist?
Warum kann ich nicht an deine Tür klopfen, wenn mir danach ist?
Warum war Montag anders als Samstag?
Ist das die Realität, die das ganze eingeholt hat?

Ist es wirklich nur wegen der Freundschaft die dran hängt? Es würde alles verändern, aber muss das nicht manchmal einfach? Ist nicht jetzt sowieso alles anders? Jeder Blick ist jetzt anders, weil man sich ganz anders kennengelernt hat. Man verhält sich anders, aber wir verstehen uns ja immernoch so wie vorher. Also warum nicht einfach probieren? Willst du das Risiko nicht eingehen?
23.10.11 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen