Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design
Missing someone isn't about how long it has been since you have seen them or the amount of time since you've talked. It's about that very moment when you're doing something and you wish that they were right there with you.

ich kann nichts dafür... aber ich vermisse dich...mit jedem Tag mehr! Dich und vorallem die Freundschaft. Die zwar keine war, aber ich vermisse das,was war. Ich will doch einfach nur wissen, wie es dir geht. Belanglosigkeiten mit dir austauschen...einfach nur wissen,dass du auch noch an mich denkst. Aber das wird nie wieder sein können. Und ich muss einfach lernen das zu akzeptieren...auch wenn es noch so schwer fällt...
31.10.07 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen