Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Der Blog ist einfach nur als ein online Tagebuch gedacht, in dem meine Gedanken ihren Platz finden...also nicht wundern,wenn ihr keinen Zusammenhang erkennt und Informationen vergebens über mich sucht...

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Weiteres

bla

bla

Credits

Designer Design

Dein Besuch hat alles wieder so real gemacht. Die Tatsache, dass ich dich vorher wochenlang nicht gesehen hab, hat geholfen. Doch, dann stehst du unerwartet vor mir und alle Gefühle kommen wieder hoch. Heute wars dasselbe... Ich hab nicht mit dir gerechnet, und plötzlich warst du da,...und mit dir auch wieder alle Gefühle...

Ich weiß nicht was ich denken soll? Warum gibst du mir nicht einfach den Brief? Glaubst du wirklich, dass da etwas drinstehen könnte, was ich mir noch nicht gedacht habe? In den letzten 8 Wochen hab ich im Kopf glaub ich jede erdenkliche Möglichkeit durchlebt...alle Gründe,... ich will langsam nur damit abschließen. Ich mag dich immernoch, sehr...aber so langsam sehe ich ein, dass egal was kommt, es kein "wir" geben wird...nicht so, wie ich es mal wollte... der Moment ist einfach hin... und das schlimmste ist, was am meisten weh tut,...das dieser Moment da war, so greifbar, aber du musstest ihn ja zerstörren. Daraus müssen wir jetzt beide die Konsequenzen ziehen... vielleicht mag ich da besser drüber hinwegkommen als du...ich weiß es nicht... aber ich weiß, dass ich drüber hinwegkommen werde...nicht heute oder morgen...aber ich werde es und das ist schonmal ein Anfang...

13.9.07 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen